Nachlese Freitagstreff 05.08.22

Trotz gewittrigem Sommerwetter trafen sich Tennisspieler*innen zu einem Doppel und zu einem Einzel. Zur anschließenden Vesper und gemütlichen Beisammensein kamen noch weitere Tennisfreunde dazu. Die Bewirtung hatten Sabine und Dietmar übernommen. Und wieder gab es etwas Besonderes:

Strammer Max – klassisch und vegetarisch

Vielen Dank an Sabine und Dietmar für die beiden „Max-Varianten“. Strammen Max findet man nicht so oft auf Schwäbischen Speisekarten. Schön anzusehen auf dem Teller und ein Erlebnis für den Gaumen … da gibt es eine glatte 1 mit Sternchen.

Bildquellen: Fotografie Beyer, pixabay.com


+ + + Bitte schaut auf die am Tennisheim ausgehängte Liste … dort bestehen noch gute Möglichkeiten auch einmal eine Freitagsbewirtung zu übernehmen.
Am 05.08.22 übernehmen Sabine und Dietmar das Kochen.
Es sind danach noch viele Termine frei. Ihr könnt euch auch gerne bei Axel (stellvertreter1@tennis-althuette.de oder 07183-949670) oder Andi (abteilungsleiter@tennis-althuette.de) melden, wenn ihr eine Bewirtung übernehmen wollt. +++
Euer Tennisausschuss Althütte