Freitagstreff 17.Juni 22

Nachlese Freitagstreff 17.06.22

Da war doch echt was los am Freitag auf den Tennisplätzen in Althütte! Auf allen Plätzen wurde von Groß und Klein eifrig Tennis gespielt. Das Wetter hatte es auch richtig gut gemeint mit den Tennisinteressierten...

Außerdem hatten Margret und Alois eingeladen zu Cevapcici und Djuvec Reis. Da haben viele zugelangt. 100 Cevapcici lagen auf dem Grill und sind ohne Probleme abgegangen. War aber auch lecker!
Vielen Dank an Margret und Alois, die an diesem Abend natürlich alle Hände zu tun hatten. Manche(r) hat dann in der Küche noch geholfen, damit alle rechtzeitig ihr Essen hatten.

Ein schöner lauer Sommer-Abend mit Sport, Essen und Unterhaltung für die ganze Familie, was will man mehr.

Für Bewirtung ist auch beim nächsten Mal 24.06.22 schon gesorgt.
Bitte schaut auf die am Tennisheim ausgehängte Liste … dort bestehen aber noch gute Möglichkeiten auch mal eine Freitagsbewirtung zu übernehmen.