Spielberichte Super-Wochenende 02.07.- 03.07.22

Am vergangenen Sonntag 3. Juli 22 10:00 Uhr Super-Heimspiel in Althütte :
SPG Herren 40 Verbandsliga – TC Crailsheim

Höhepunkt des vergangenen Wochenendes war das Verbandsliga-Heimspiel der SPG Althütte/Welzheim in Althütte. Schönes Wetter, hochklassisches Tennis und gutgelaunte Zuschauer – alles vom Feinsten. Einen kleinen Wermutstropfen gab es aber: das Spiel wurde leider mit 2:7 verloren.

Gespielt haben:
1 Christoph Warth
2 Stefan Truckenmüller
3 Michael Staudinger
4 Steffen Sigler
5 Marc Brucker
6 Robert Föhl

Spielbericht Wochenende 2./3. Juli 2022

Am 2. und am 3. Juli haben die Mannschaften der Tennisabteilung des TSV Althütte wie folgt gespielt:

Damen   TC Schorndorf 1902 4  –  TA TSV Althütte 1  1 : 5
Damen 50  TV Buocher-Höhe 2  –  TA TSV Althütte 1  6 : 0
Herren 1TC Hussenhofen 1  –  SPG Althütte/Wel 4 : 5
Herren 2TV Allmersbach 1  –  SPG Althütte/Welzh. 2  6 : 0
Herren 40 VLSPG Althütte/Welzh. 1  –  TA TSV Crailsheim 1 2 : 7
Herren 60TA TSV Althütte 1  –  TA TSV Oberbrüden 1  0 : 6
*Fette Schrift kennzeichnet die siegreiche Mannschaft

Am kommenden Wochenende finden zwei Spiele auf unserer Anlage in Althütte statt:

Sa, 9.7.2022, 10:00 UhrHerren 60 gegen TA SG Schorndorf
Sa, 9.7.2022, 14:00 Uhr Damen 50 gegen TC Waiblingen 3


Unter „Spielbetrieb“ findet ihr alle Heimspieltermine.