Nachlese Freitagstreff 25.08.23

Der gestrige Freitagstreff am 25.08.23 war trotz wechselhaftem Wetter sehr gut besucht.
Auf 2 Plätzen wurde mit viel Engagement und Spaß Tennis gespielt. Die Zuschauer auf der Terrasse feuerten die Spieler an. Manche gute Aktion wurde mit Humor und Beifall kommentiert.

Anne und Sabine haben sich für diesen Freitagstreff-Abend richtig ins Zeug gelegt und für uns eine tolle Vesper zubereitet: Brokkolicreme-Suppe, knusprige Hähnchenkeule auf einem Gemüse-Kartoffel-Bett aus dem Backofen. Dazu einen grün-bunten Salat und eine absolut leckere Brokkoli-Rohkost. Der eine oder andere hatte sich dazu ein Viertele Wein (in den beliebten kleinen Fläschchen) oder ein Bier gegönnt. Sogar an einen kleinen süßen Nachtisch hatten die beiden Köchinnen gedacht. Da blieben keine Wünsche in der Runde offen.
Es war zu spüren, dass sich alle gefreut haben, wieder in dieser netten Runde zusammen zu sitzen und miteinander schwätzen zu können.