Freizeittennis

Saison 2022

Unsere Hobby Damen treffen sich auch während der Outdoor-Saison 2022 jeden Montag 9:00 Uhr auf den Tennisplätzen.

Ca. 2 Stunden Tennisspielen sind jeweils geplant. Wir haben immer viel Spass am gemeinsamen Tennisspielen und auch an einem Schwätzchen. Über nette Verstärkung freuen wir uns natürlich immer. Schau doch einfach mal bei uns rein!

Hobby-Damen auf der Terrasse in der Sommersaison 2022

★★★ NEU ★★★ MONTAGSTREFF der Damen-Hobbyrunde während der Winter-Saison 22/23

Die Hobby-Damen treffen sich nach der Outdoor-Saison – außer zum Winter-Tennis in der Halle – einmal im Monat montags zu einem gemeinsamen Kaffee und mehr …

Der Kaffee-Treff der Damen-Hobbyrunde findet immer am ERSTEN Montag im Monat ab 16 Uhr im Tennis-Vereinsheim statt.

Durch die Verlegung auf den Montagnachmittag wollen die Hobby-Damen aktiv zur Heizenergieeinsparung beitragen. Für die Hobby-Damen und die Montagsturner, die abends ins Vereinsheim kommen, muss damit nur einmal für beide Gruppen aufgeheizt werden.