Schaut doch mal hin…

In unserem Schaukasten an den vorderen Parkplätzen hat sich was getan…

Im Schaukasten an den vorderen Parkplätzen wurde das Werbe-Banner ausgetauscht. An dieser Stelle ein recht herzliches Dankschön an unsere Werbepartner!

Das Veranstaltungsprogramm für das Jahr 2024 gibt Auskunft über die Termine der geplanten Highlights für dieses Jahr. Außerdem haben wir nun vier QR-Codes ausgehängt, die allen Freunden des Tennissports den Zugang auf die wichtigsten Seiten unserer Homepage erleichtern soll. Einfach mit dem Handy QR-Code Scanner einlesen und schon seid ihr auf der jeweiligen aktuellen Seite unserer Homepage.

In den letzten Tagen hat sich auch so Einiges auf unserer Homepage getan...

Was ist neu? Die Menüs sind etwas anders. „Tennis News“ ist geblieben. Die Seite Pokalrunde ist vorerst nicht mehr sichtbar. Der „Spielbetrieb“ wurde mit dem „Sportbetrieb“ verheiratet, sodass es nicht mehr so viel Doppeltes mehr gibt…
Die WTB Links sind erneuert worden und an der „Platzbelegung“ sind wir noch dran, wird aber bis zur Saisoneröffnung auch arbeitsfähig sein. Im Menüpunkt „Der Verein“ ist der Kalender für 2024 aktualisiert worden.Andere Seiten werden nach und nach auf den neuesten Stand gebracht.