Schön war’s: Saisoneröffnung 06.Mai 2023

14-18 Uhr:

Mehr als 12 tennisbegeisterte Spielerinnen und Spieler hatten bei wunderschönem Wetter viel Spass beim Tennis-Mix mit wechselnenden Partnern um die Punkte. Turnierleiterin Carmen führte alle mit Cleverness durch das Turnier. Die leckeren Kuchen, die während der kleinen Kaffeepause für alle bereit standen, musste man einfach probieren. Hm!!

Ab 19 Uhr:

Nach dem traditionellen Sektempfang gab es ein sehr leckeres Abendessen: Braten im Mantel mit mehreren Sorten mediterranem Brot – von Herby organisiert – verschiedene feine Salate und Grillgemüse von den „Tennisfrauen“. Mit einem italienischen Kräuterlikör von Herby konnte jeder nochmal einen „Nachtisch“ nehmen.

Nach dem Abendessen wurde den drei fleißigsten Punktesammlern von Carmen kleine Preise überreicht:
Erster Platz: Sabine Fallert
Zweiter Platz: Alois Hanke
Dritter Platz: Steffi Hellenschmidt
Wir gratulieren!

Unser Fazit: Es war für alle Teilnehmer ein sehr gelungener Tennis-Nachmittag und Abend mit super Stimmung.

Let’s go – Die Sommer-Saison 2023 ist eröffnet!*

Einen großen Dank an Alle, die zum Gelingen der Saisoneröffnung der Tennisabteilung des TSV Althütte beigetragen haben. Nicht zu vergessen, die fleißigen Mitglieder, die viele Stunden in das Richten der Plätze und den Frühjahrsputz der Außenanlage und des Tennisheimes gesteckt haben.

*Eine Sache liegt uns noch am Herzen: Für das freie Spielen bitte das Platz-Reservierungs-Tool benutzen. Jeder Tennisler kann sich registrieren und es ist über das Smartphone total einfach zu bedienen.
https://tatsv.de/pb