Abschluss Outdoorsaison 23.09.23

Die beiden „rasenden Reporter“ der Tennisabteilung waren in den vergangenen Tagen unterwegs. Deshalb erst heute die Fotos und ein kleiner Bericht zum Abschluss der Tennis-Sommer-Saison 2023.

Abschlussturnier

Bei wunderschönem spätsommerlichen Wetter begann pünktlich 14 Uhr das Doppelturnier. Interessante gemischte Paarungen, vom Turnierleiter Andreas Bissunger zufällig zusammengestellt, spielten bis fast 18 Uhr mit großem Spaß und Einsatz um Punkte.

Abschlussfest

Ein großes Dankeshön an alle, die mitgeholfen haben, dass der Saisonabschluss ein richtiges Highlight wurde: den Turnierleiter und Chef der Tennisabteilung und Grillmeister (Andi, dein „Gefüllter Rollbraten vom Holzkohlegrill“ war klasse!!), die Kuchenbäcker/innen, die Salatzubereiter/innen, die Tischdekorateur/innen, die Sekteingießerin, den Schapsspender, die vielen fleißigen „Hände“, die in der Küche geholfen habe und auch an die, die wir hier vielleicht vergessen haben.