+ + + 2. Winter-Freitagstreff 2024 + + +

Zweiter Winter-Freitagstreff am 2. Februar 2024, 18 Uhr
im Vereinsheim der Tennisabteilung des TSV Althütte

Der zweite Winter-Freitagstreff war sehr gut besucht. Alle hatten sich gefreut, auch im Winter wieder zusammen sitzen zu können. Unser Herby übernahm die kulinarische Seite. Er hat uns mit einem Chili con Carne und einer Kürbissuppe (als Alternative für die Vegis) verwöhnt. Beides war sehr lecker und daher auch schnell alle. Ein großes Dankeschön an ihn!
Nach dem Essen saß man bis in die Nacht noch beisammen und hatte sich viel zu erzählen.

WICHTIG:
Für den DRITTEN Winter-Freitagstreff am 01. März 2024 bitten wir wieder um rechtzeitige Anmeldung – damit wir die Vesper entsprechend planen können – in der Freitagstreff-WhatsApp-Gruppe oder per SMS an 0178-566776 (Jürgen B.).
Und es wird noch jemand gesucht, der sich um die kulinarische Seite kümmert.