Nachlese Freitagstreff 16.06.23

Da das Wetter sehr sommerlich ist und es wieder wirklich gut mit den Freunden vom Freitagstreff gemeint hat, wurde vor der Vesper ernsthaft Tennis gespielt.

Für die Freitags-Vesper hatten dieses Mal Dani und Andres Pfuhl gesorgt:
Selbstgemachte Semmelknödel mit Petersilie (einmal mit Spinat und einmal mit Bergkäse), dazu Salbei-Butter, Parmesan und grünen Salat. Außerdem eine laktosefreie Variante der Semmelknödel.
Alle waren der Meinung, dass dieses Essen unser Gourmet-Herz voll getroffen hat.

Noch eine Anmerkung zum freien Tennisspielen zwischendurch: Wenn das Wetter jetzt besser wird, möchte sicher der eine oder andere auch an anderen Tagen Tennis spielen. Bitte unten stehenden Hinweis beachten, damit alle wissen, wann die Plätze belegt sind.

Hinweis: Während der Trainingszeiten der Mannschaften (Tabelle oben), der Heimspiele oder anderer Veranstaltungen können max. 4 Plätze zeitweise gesperrt sein. Diese Zeiten sind als „belegt“ schon fest eingetragen.