Jubiläumsveranstaltung 50 Jahre Tennis – PARTY!!

Einige Wochen vorher: Viele hatten mitgearbeitet, super Ideen eingebracht und alles in vielen Stunden vorbereitet. Egal, ob es der Vorstand, das Deko-Team, das Presse / Internet / Foto-Team war…. Schon während den Vorbereitungen war die Stimmung sehr gut.

Und dann war es soweit:
Am Samstag, 11.11.23 dann unsere bunte Jubiläumsfeier zum 50-jährigen Bestehen der Abteilung Tennis des TSV Althütte e.V. unter dem Motto der 70er Jahre.
Die meisten hatten sich auf das Motto des Abends eingelassen und kamen in sehr stylish buntem Look. Das Musikerheim war herrlich in 70er Disco-Style dekoriert. Von Anfang an herrschte eine total lockere Atmosphäre.

Schon ab dem Begrüßungssekt bestand die Möglichkeit, mit der Foto-Box lustige Fotos zu machen. Sie war den ganzen Abend sehr umlagert. Mit den Fotos wurden zwei Fotobücher gestaltet und natürlich konnte sich jeder ein (oder zwei … Erinnerungsfotos mit nach Hause nehmen.

Nach der offiziellen Eröffnung des Abends durch unseren Abteilungsleiter Andreas Bissinger sprach Herr Sczuka in Doppelfunktion als Bürgermeister und als ein Präsident des Sportkreises Rems-Murr. Anschließend überbrachte Herr Weida als Vorstand des Hauptvereins Grüße an die Tennisabteilung. Beide Herren brachten Gutscheine für die Tennisabteilung mit.