Mitgliederversammlung 24.11.23

Die Ordentliche Mitgliederversammlung 2023 (TSV Althütte Abteilung Tennis) fand am Freitag, den 24.11.23, 19:00 Uhr, im Tennisheim statt.

Pünktlich 19 Uhr eröffnete Abteilungsleiter Andreas Bissinger die Versammlung vor einer überschaubaren Anzahl von Mitgliedern.

Nach den Berichten aus den Resorts, die durchweg positiv ausgefallen sind, wurde der Ausschuss unter Leitung von Steffen Klauss (2. Vorsitzender HV) einstimmig entlastet.

Bei den Neuwahlen gab es zwei Aufgabenbereiche, die neu besetzt worden sind:
Sportwart ist nun Mark Merfort und für das Vereinsheim ist ab jetzt Herbert Storz verantwortlich.
Kontaktdaten findet ihr hier: https://tennis-althuette.de/kontakt/

Dem neuen/ alten Ausschuss-Team wünschen wir viel Erfolg für die kommenden Aufgaben und bedanken uns für die Bereitschaft, sich „den Hut (wieder) aufzusetzen“.

Im Anschluss an die Versammlung wurden noch eine Fotoauswahl von unserer Jubiläumsveranstaltung gezeigt.

Übrigens…

In diesen Tagen erhalten die Teilnehmer der Jubiläumsveranstaltung eine Mail mit einem Link zur Cloud, in der sich die Fotos der 50 Jahre Feier befinden. Die Fotos können nochmal durchgeblättert und auch ggfls. heruntergeladen werden. Wer Hilfe braucht, einfach kurz melden:
Constanze.beyer@tennis-althuette.de
Oder per WhatsApp bzw. Signal 01772099866