Herren 60: Zweiter Sieg im zweiten Verbandsspiel!
Bei wunderschönem Sommerwetter begannen pünktlich 14 Uhr die vier Einzel auf der heimischen Anlage.
Verstärkt wurde die Mannschaft mit Steffen Sigler, der im Einzel und im Doppel erfolgreich war.
Den zweiten Punkt mit seinem gewonnenen Einzel steuerte Mannschaftsführer Theo Gotthardt bei.
Das war vor allem im zweiten Satz ein hart umkämpftes Match.
Den 2:2 Zwischenstand der Matches „besserte“ Alois Hanke mit einem Satzgewinn auf!
Das Doppel 1 Sigler/Rathgeber holte den notwendigen dritten Punkt für den Gesamtsieg. Auf dem Platz 2 erkämpfte sich das Doppel Alois und Theo den 2. Satz und steuerten mit gewonnenen Match-Tie-Break (10:5) einen weiteren Punkt zum sehr guten Gesamtergebnis bei.
| Datum | Heim | Gast | Matches | Sätze | Games |
|---|---|---|---|---|---|
| Sa, 30.5.2026 12:00 | TSV Althütte | TEV R.W. Fellbach | 4:2 | 9:5 | 61:48 |
Gratulation an die Mannschaft!
Ein Dankeschön auch an die Zuschauer, die unsere Herren 60 toll unterstützt haben.




Bildquellen: Einzelbilder H.Storz, Mannschaftsbild: J.Beyer
Hier noch das nächste Spiel unserer Herren 60:
| Datum | Heimmannschaft | Gastmannschaft |
|---|---|---|
| Sa, 27.6.2026 14:00 | TA TSV Althütte 1 | TC Schwaikheim 2 |

