TENNISCAMP zweiter Tag- Abbruch wegen Regen!

Eben kam die Hiobsbotschaft:

Trotz der Begeisterung der teilnehmenden Kinder musste unser Tenniscamp wegen des wechselhaften Wetters am zweiten Tag abgebrochen werden. Ein Training im Freien war leider nicht durchgehend möglich.
Andreas Bissinger: „Nach längerer Beratung mit der Tennisschule Kirmse haben wir schweren Herzens das Tenniscamp abgebrochen. Die Tennisplätze waren in größeren Zeiträumen unbespielbar und die Wetteraussichten für den heutigen Nachmittag eher schlecht. Die Übernachtung im Zelt wurde auch immer schwieriger.“
Die Enttäuschung ist bei den Kindern und auch bei den Organisatoren natürlich groß.

ABER die gute Nachricht ist:

Das Tennistraining mit professionellen Trainern wird über zwei Tage ende der Schulferien (allerdings ohne Übernachtung) nachgeholt. Wir werden natürlich rechtzeitig alle Eltern benachrichtigen.

Hier noch letzte Fotos und Videos von heute – Freitag, 28.07.23:
Morgens gemeinsam frühstücken, da schmeckt alles besser. Aber der Regen lässt ein intensives Training auf den Plätzen leider nicht zu.
Mittags schaut die Sonne kurz raus und die Kids sind beim abschließenden freien Tennisspiel auf allen 4 Plätzen noch einmal ganz bei der Sache.

Fotos und Videos: Andreas Bissinger, Constanze Beyer

KONTAKT 4KIDS Tenniscamp (TSV Abt. Tennis):
Jugendwart des TSV Althütte Abt. Tennis
Falk Gruber, Im Langen Feld 22, 71566 Althütte
Mobil : +49 177 9772994
Mail : jugendtennis@tennis-althuette.de