+ + + 1. Winter-Freitagstreff 2024 + + +

Am 12. Januar fand unser erster Winter-Freitagstreff im Jahr 2024 statt.
Margret, Alois und Jürgen B. sorgten für eine abwechslungsreiche Vesper:
2 Sorten Brühwurst: Debreziner und Kamenzer (aus der Lessingstadt Kamenz), Krautsalat à la Margret, Leinöl-Quark mit Zwiebel und frisches Kümmel-Brot. Deftig und passend zum Winterwetter draußen.
Und so haben alle ziemlich ordentlich zugelangt und als „Topping“ gab es noch einen Mix von Volks- und Lumpenliedern.

Bitte unbedingt im Kalender vormerken:

Zweiter Winter-Freitagstreff 2024:
2. Februar 2024, 18 Uhr
im Vereinsheim der Tennisabteilung des TSV Althütte

Zum zweiten Winter-Freitagstreff übernimmt Herby die kulinarische Seite. Er wird uns mit einem Chili con Carne verwöhnen. Ein großes Dankeschön schon mal!

WICHTIG: Bitte wieder um rechtzeitige Anmeldung – damit wir die Vesper entsprechend planen können – in der Freitagstreff-WhatsApp-Gruppe oder per SMS an 0178-566776 (Jürgen B.).