Alles Gute für 2024!

Sicher warten im kommenden Jahr wieder viele Herausforderungen im privaten und beruflichen Bereich sowie als gesamte Gesellschaft auf uns. Aber gerade in so einer wechselhaften Zeit wird deutlich, wie wichtig der Zusammenhalt in Familie, Verein und Gesellschaft ist.

Das 50ste Jahr des Tennisvereins Althütte hat einigen Aufwand, aber auch einige sehr schöne Zeiten mit sich gebracht. Es war schön, mit euch zusammen zu arbeiten, zu feiern und zu spielen.

Wir hoffen, dass wir an dieser Stelle auch 2024 in lockerer Folge aus unserem Verein berichten können. Egal ob es Verbands-Spielberichte, aktuelle Infos aus der Tennisabteilung oder einfach nur Berichte von Spiel und Spaß im Hobbybereich sind, wir bleiben mit Bild und Text weiter am (Tennis-)Ball.

Eure „Medien-Leute“
Jürgen und Conny