Spielbericht 01.07.23

Liebe Tennisfreunde,

am 1. Juli hatten zwei Mannschaften der Tennisabteilung des TSV Althütte Spiele in der Verbandsrunde des WTB. Hier die Ergebnisse:

TSV AlthütteGastmannschaftErgebnis
TSV Althütte Damen 50TC Waiblingen 25 : 1
TSV Althütte Herren 60Spfr. Höfen-Baach 12 : 4
Die siegreiche Mannschaft wurde jeweils fettgedruckt hervorgehoben.

Bei den DAMEN 50 gewann Elke Kleinknecht ihr Einzel, an Position1 spielend, klar mit zweimal 6:3. Auch Gabi Eltner-Müller und Martina Holzwart konnten als Siegerinnen vom Platz gehen.
Danach waren beide Doppel erfolgreich:
Doppel 1:  Elke Kleinknecht/Sabine Bissinger
Doppel 2:  Gabriele Eltner-Müller/Martina Holzwarth

Ein toller Auswärtserfolg unserer Damen 50 – weiter so!

Die HERREN 60 spielten bei den Sportfreunden Höfen-Baach und konnten leider nur in einem Spiel erfolgreich sein: Jürgen Rathgeber im Einzel 1. Bitter waren natürlich die zwei verlorenen Match-Tie-Breaks.
Mit einem gewonnenen und einem verlorenen Verbandsspiel gehen die Herren 60 nun in den „zweiten Teil“ der Verbandsrunde des Sommers 2023.

Die Termine der nächsten Heimspiele:

Samstag, 08.07.2310:30 UhrTSV Althütte Herren 60SV Unterweissach 1976
Samstag, 22.07.2314:00 UhrTSV Althütte Damen 50TC Weinstadt-Endersbach