Erster Gesundheitstag am 22.04.23 – Wir waren dabei!

Gemeinsam mit der Abteilung Breitensport hatte die Abteilung Tennis des TSV Althütte einen Info-Stand beim ersten Gesundheitstag unserer Gemeinde. Und das Interesse war groß.

Von der Tennis-Abteilung wurden die Besuchern unter anderem über das aktuelle Schnuppertennis-Angebot  und das Tennis-Camp 4KIDS informiert, das in das Ferienprogramm der Gemeinde Althütte integriert ist.
(Downlods des Info-Materials unter dem Beitrag)

Auf der Bühne gab es ein Mini-Tennisfeld, wo Softball-Tennis gespielt/probiert werden konnte. Die Breitensport-Abteilung bot neben einem Info-Flyer, Kinderschminken, Smoothies und ein „Gleichgewichtsgehen“ auf Zeit mit Gewinnchance an.

Ein Video mit Fotos, Kurzmovies aus dem Vereinsleben und effektvoll inszenierten Infos zu den sportlichen Möglichkeiten beim TSV Althütte rundete das Angebot an unserem gemeinsamen Stand ab.
Vielen Dank an alle Helfer, die zum gelungenen Auftritt der Breitensport- und Tennisabteilung des TSV Althütte e.V. beim ersten Gesundheitstag der Gemeinde Althütte beigetragen haben.