Die Plätze sind ab 30.04.23 freigegeben!

Andi und Jürgen R. haben in einem einsamen, finalen und intensiven Einsatz am Samstag die Plätze für die Outdoorsaison fertig gestellt.

Es blüht auf der Tennisanlage wunderschön. Die Tennisplätze sind tatsächlich rechtzeitig fertig geworden und somit für das Spielen freigegeben. Nutzt das erste schöne Wetter, um schon mal an der frischen Luft das Spiel zu genießen.

Bitte auch das Reservierungstool nutzen, damit alle wissen, wenn ein Platz schon belegt ist.
https://tatsv.de/pb
Geht ganz einfach, Platz und Zeit eintragen, wann und wo gespielt wird. Übrigens gibt es eine ausführliche Beschreibung hier: https://tennis-althuette.de/platzbelegung/

Und nicht vergessen: Wir eröffnen offiziell die Outdoor-Saison wie immer gemeinsam mit einem gemeinsamen kleinen Turnier und einem Feschtle. Anmeldungen dafür werden noch gern entgegen genommen von Andi Bissinger.

06.05.23 :
SAISONERÖFFNUNG – TURNIER UND FEST
ERÖFFNUNGSTURNIER für Anfänger und Fortgeschrittene
Beginn Turnier 14 Uhr, Abendveranstaltung Beginn 19 Uhr