SCHNUPPERTRAINING KIDS 4 KIDS

Am 01.04.2023 fand unser Tennis-Schnuppertraining mit Spiel und Spaß für alle interessierten Kids von 14-17 Uhr in der Sporthalle Althütte statt.
Schläger, Bälle, Sportgeräte wurden gestellt. Einfach nur Sportkleidung angezogen und los ging’s!

Die Eltern waren als Unterstützung natürlich herzlich willkommen. Trainerin Lisa, Jugendwart Falk und Jugendspieler Konstantin leiteten und betreuten das Schnuppertraining für die Kinderschar: Ein erstes Bekanntmachen mit dem Ball und dem Schläger, später Kreistraining und Hindernisparcours mit Schläger plus Ball. Alle waren begeistert dabei. Ein Dankeschön an Trainerin Lisa, die ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Tennis-Schnuppertraining durchgeführt hat. Falk und Konstantin haben Lisa gut unterstützt – war ja auch bei über 10 Kindern notwendig.
Zum Schluss gab es kleine Snacks und Getränke von Maria Gruber im Vereinsheim.

Zum Vergrößern der Bilder anklicken.