Mannschaften 2023

Liebe Tennisfreunde,

die Tage werden schon wieder länger und der nächste Sommer kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit – der Natur sei Dank!

In der Mitgliederversammlung am 2.12.2022 wurden schon die Mannschaftsmeldungen des TSV Althütte Abteilung Tennis bekannt gegeben.

Nun hat der WTB die Gruppeneinteilung veröffentlicht:

Damen (4er Mannschaft)

Bezirksstaffel 1 – St. A / Gr. 043

  1. TA TV Neuler
  2. TC Aalen 2
  3. TA TSV Althütte
  4. TC Sulzbach a.d.Murr
  5. TA TSV Schmiden

Damen 50 (4er Mannschaft)

Bezirksstaffel 1 – St. A / Gr. 117

  1. TC Waiblingen 2
  2. TC Weinstadt-Endersbach
  3. TV Buocher-Höhe 2
  4. TV Hohenacker
  5. TA TSV Althütte

Herren 60 (4er Mannschaft)

Bezirksstaffel 1 – St. B / Gr. 099

  1. TA Spfr. Höfen-Baach
  2. SV Unterweissach 1976
  3. TA TSV Oberbrüden
  4. TSG Backnang Tennis 3
  5. TA TSV Althütte
  6. TC Waiblingen

Wir können uns auf spannende Spiele in Althütte freuen. Mit Unterstützung der Zuschauer werden die Spielerinnen und Spieler bestimmt gute Ergebnisse erzielen.